Lagerbestand und Inventarliste als XLS ausgeben

 

Lager zu- und abbuchen ist erlaubt, wenn es in der Anmeldung Anwender (Chef) aktiviert ist.

Über die Taste links, Schnellerfassung kann man die gewünschte Artikelnummer eingeben oder auch via Scanner den Barcode einlesen.

 

Mit der Taste ENTER wird das neue Fenster mit allen Angaben geöffnet.

In diesem Fenster wird der Lagerstand das erste mal erfasst, oder dem Bestand des Produkts angepasst.

Es wird auch das automatische auf- oder abbuchen aktiviert / deaktiviert in dem man die Hacken setzt.

Bei der Ersterfassung und nach der Eingabe des Lagerstands drücken Sie die TASTE SETZEN.

 

Lager einbuchen

Ist ein Artikel einmal erfasst, werden nur noch die Werte, zu- oder abbuchen geändert und über die entsprechende Taste ausgeführt. 

Inventarliste erstellen

Die inventarliste kann aufgerufen werden wenn Sie unter Einstellungen > Artikel gehen ist die Taste Inventar ersichtlich.

Es wird eine XLS Datei erstellt mit allen Artikeln die in der Lager DB eingetragen sind.

Werden Artikel aus der Stammdatenbank gelöscht, wird auch der Eintrag in der Lager DB gelöscht.

Auf der Kasse MUSS das Excel installiert sein.

 

Die Inventar Liste als XLS Excel ausgeben, bringt die nötigen Infos und Übersicht von dem Lagerbestand.

Lagerstands Liste:  Inventar_2019_04_08_07_56_05.xls

Excel Tabelle - Lagerliste export